Zu Ihrer Bestellung

Was ist der Status meiner Bestellung? Und was bedeutet mein Bestellstatus?

Wir aktualisieren Ihre Bestellung Schritt für Schritt, bis Sie Ihr Paket erhalten und bereit sind, sich in Glück zu kleiden.
Unfulfilled – Ihre Bestellung wird gerade von unserem Team vorbereitet.
Fulfilled Tracking „Confirmed“ – Ihr Paket ist auf dem Weg zum Versanddienstleister.
Fulfilled Tracking „In Transit“ – Ihr Paket ist unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen!

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Die Lieferzeit wird auf der Checkout-Seite berechnet – je nach gewählter Versandmethode und Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass die Tage als Werktage gezählt werden. Wir können nur die geschätzte Lieferzeit einhalten, die uns zur Verfügung steht – eine Beschleunigung des Versands ist nicht möglich.

Ist mein Paket verloren gegangen?

Wenn Ihre Bestellung verspätet ist und das Tracking keine Updates zeigt, besteht die Möglichkeit, dass das Paket vom Versanddienstleister verloren wurde. In diesem Fall können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden, um die beste Lösung zu finden.